Samstag, 6. Mai 2017

Eine Gatefold-Karte...

um einen Gutschein zu verschenken wurde bei mir in Auftrag gegeben. Die Informationslage war:
  • weiblich
  • 50ster Geburtstag
  • tanzt gerne orientalische Tänze
  • viele Farben - kein Problem
Alles klar, das kam dabei raus :)


Das Lila ist "in Echt" viel satter und dunkler, leider konnte ich das so gar nicht einfangen. Auch die Nuvo Paste will ihren Schimmer nicht so recht preisgeben...
Die Inlays der Trellis-Stanze (Tim Holtz) wurden mit verschiedenen Stempeln versehen und golden embossed.



Den kleinen Tag habe ich dem Stanzmuster nachempfunden als mir auffiel, dass noch nirgends der runde Geburtstag erwähnt wurde.










Kommentare:

  1. Wunderbar! Da hast du dir wieder viel Arbeit gemacht, - sieht ganz klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool. Ich würde mal sagen du hast sämtliche Anforderungen erfüllt. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wunderschön auf den Punkt gebracht ♥

    AntwortenLöschen