Freitag, 12. Mai 2017

Nach einer Inspiration...

...vom Blog Karten-Kunst Techniques ist diese Glückwunsch-Karte entstanden. Kombiniert habe ich diese Idee mit einem Versuch partiell zu stanzen, welcher noch ausbaufähig ist :D

Coloriert habe ich mit DistressInks und FINETEC Pearlcolors für den goldenen Hintergrund











Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir unglaublich gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so wunderschön zart, ich mag auch den Schimmer!

    Schönes Wochenende für dich, liebe Martina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super. Echt eine tolle Idee mit dem Ausgestanzten und dass es auf der Karte dann mit dem Motiv weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Das schimmert so schön, - eine außergewöhnliche Karte, da schaut man öfters hin! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur klasse und super edel aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen