Donnerstag, 3. November 2016

Geschenkverpackung für den Herrn...

...aus einer alten Schachtel für die Dame.

Man nehme eine alte Schachtel...

...und beklebe sie mit Papier (selbstredent recyceltes Verpackungspapier) welches vorher beherzt zer- und später wieder vorsichtig entknüllt wurde. Da meine Schachtel so dunkel war, wurde sie zuvor mit weißem Gesso grundiert.

Nachdem alles beklebt und getrocknet ist kommt noch etwas "Alter" mit DistressInk walnut stain dazu...


...Ein Tag gestanzt mit Cargo Stencil Number Set, bestempelt und gewischt (diesmal mit DistressInk vintage photo) weist auf das Alter des Beschenkten hin, dahinter befindet sich noch ein Tag mit Geburtstagswünschen.

Die "Leder"-bänder wurden aus Kraftcardstock 3-fach gefaltet und mit DistressStain vintage photo eingefärbt. Minibrads halten alles an Ort und Stelle.

Verschlossen wird das Ganze dann mit selbstklebenden Klettverschluss-Kreisen.